Dipl. Physiotherapeut*in HF oder FH 50 – 100%

Wir sind eine moderne Physiotherapiepraxis im Zentrum von Chur und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n dipl. Physiotherapeut*in (mit SRK-Anerkennung).  

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Freude – unsere Patienten schätzen das sehr. Hochstehende Behandlungen, pflichtbewusstes Betreuen, Qualität und kundenorientiertes Handeln stehen bei uns auf Platz 1.

Wir arbeiten eng mit dem benachbarten Fitnesszentrum zusammen und profitieren so gegenseitig vom Knowhow des anderen. In internen Weiterbildungen lernen und vertiefen wir Techniken, besprechen Patientenfälle und suchen gemeinsam den bestmöglichen Therapieweg. Dich erwartet also ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld.

Bist du unser*e neue*r Teamplayer*in? Suchst du eine familiäre Unternehmenskultur sowie professionelle und hochmotivierte Arbeitskollegen? Bist du eigenverantwortlich und gewissenhaft? Dann sollten wir miteinander sprechen. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Auf www.physiomarino.ch siehst du, wer wir sind. Noch Fragen? Ruf einfach Nino Marino unter 081 250 64 00 an.