Dipl. Physiotherapeut/in HF oder FH 80 – 100%

Für unsere moderne Physiopraxis im Zentrum von Chur mit Schwerpunkt Neurologie und Manualtherapie suchen wir per Mitte März oder nach Vereinbarung eine/n dipl. Physiotherapeut/in HF oder FH (mit SRK-Anerkennung) 80-100%.

Erfahrung in der Behandlung von neurologischen oder orthopädischen Patienten, in manueller Therapie und Lymphdrainage sind erwünscht, aber nicht Voraussetzung

Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ergotherapeutinnen und dem benachbarten Fitnesszentrum bereichern unseren Alltag

Bist Du flexibel, arbeitest gewissenhaft, eigenverantwortlich, qualitätsbewusst und gerne in einem kleinen Team? Möchtest Du Dich im Bereich Neurologie und manueller Lymphdrainage weiterbilden? Dann melde Dich bei uns.

Ich freue mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen

Nino Marino
Steinbockstrasse 2
7000 Chur

info@physiomarino.ch
Tel. 081 250 64 00